Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Listenaufstellung Kommunalwahl 2021 (Online-Seminar)

Termin

Datum:
6. August
Zeit:
18:00 bis 19:00

Die Kommunalwahl 2021 scheint noch weit weg. Mit Blick auf eine gelungene Listenaufstellung vor Ort stimmt das aber nicht. Denn vielerorts stellt sich die Frage: Bekommen wir die Listen zur Kommunalwahl 2021 gefüllt? Wie können wir geeignete Personen finden, die zu uns passen?

Zu diesen Fragen möchten wir euch mögliche Antworten und Anregungen zur Lösung geben. Wie sieht eine gute Liste aus, welche Anforderungen an mögliche Kandidatinnen und Kandidaten sollte man formulieren und was sich mögliche Erfolgsgaranten.

Das Seminar findet als Onlineseminar statt. Hinweise zur technischen Ausstattung teilen wir nach der Anmeldung mit.

Das Seminar ist kostenfrei, da wir uns noch in der technischen Testphase für Onlineseminare befinden.

Wir bieten das  Seminar am 6. August 2019 zu zwei verschiedenen Uhrzeiten an – 11 Uhr und 18 Uhr. Bitte geben Sie die gewünschte Uhrzeit bei der Anmeldung mit an.

Kontakt- und Anmeldeformular